Eine Marketingausbildung ist normalerweise sehr teuer. Egal ob an einer Universität oder einer privaten Akademie, die Semestergebühren sind oft im 4-stelligen Bereich. Wenn es dann einmal einen günsigen, hochwertigen Marketingkurs gibt, sind die Plätze sehr schnell ausgebucht. Genau so ist es auch bei der CLP Marketing Akademie.
Kein Wunder, Marketingfachleute sind sehr begehrt. Sie haben coole Jobs, grandiose Aufstiegsschancen und verdienen dazu noch sehr viel Geld. Was will man mehr?
Um Ihnen trotzdem zu helfen, schnell und einfach einen Einstieg in die Welt des Marketings zu bekommen, haben wir für Sie eine hervorragende Lektüre zusammengestellt, die Grundlage für jede Marketigausbildug ist.
Mit diesen Büchern lernen Sie Marketing:
Marketing 4.0
von: Philip Kotler und Hermawan KartajayaDer Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!
215 Seiten
5 Sterne
Preis: EUR 42,00
Bei Amazon kaufen
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele
von: Heribert Meffert und Christoph BurmannMarketing ist nach wie vor den BWL-Studenten in Bachelor- und Masterprogrammen sowie den Dozenten und Praktikern des Marketing uneingeschränkt zu empfehlen!(in: Studium-Buchmagazin für Studierende, Heft 95, 2014) “Das bewährte Standardwerk liefert Studierenden und Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht …“ „An der bewährten Grundkonzeption und am Anspruch, einen ganzheitlichen Überblick über die Grundlagen des Marketingmanagements zu geben, hat sich […]nichts geändert.STUDIUM – Buchmagazin für Studierende, 90-2012 „Auch die neueste Auflage zeigt die Handschrift der drei erfahrenen Marketingwissenschaftler und macht deutlich, dass sie es wiederum hervorragend verstanden haben, mit dem Klassiker das bewährte Marketing-Wissen mit neuen Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis zu verbinden. „Modernes Marketing ist ‚eine Wissenschaft für sich‘ – aber lässt sich durchaus auf knapp 1000 Seiten bündeln: Kurz und knapp ‚Marketing‘ ist ein Standardwerk zu diesem Thema […], das jetzt in zehnter Auflage erschienen ist und eines umfassende Grundlage des Marketingmanagements liefert.“STUDIUM – Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2008 „Die neue Auflage des Klassikers ‚Marketing‘ ist ansprechend und zeitgemäss erweitert worden und bietet sowohl für den Studenten als auch den Praktiker das notwendige Wissen, um das Marketing im Unternehmen morgen oder heute erfolgreicher zu gestalten.“
preis: EUR 39,99Bei Amazon kaufen
Marketing
von: Manfred BruhnGrundlagen für Studium und Praxis
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert.
317 Seiten
Preis: EUR 20,00
Bei Amazon kaufen
So machen es die Erfolgreichsten
Viele Studenten, die Marketing oder BWL an Eliteuniversitäten Studieren, lernen genau nach diesen Büchern. Hohlen Sie sich heute dieses Grundwissen für einen Bruchteil der Studienkosten einer teuren Universität.
Ich verspreche Ihnen, dass Sie damit schnell einen extrem tiefen Einblick in die spannende Welt des Marketings bekommen. Das ist eine wichtige Grundlage für jede weitere Marketingausbildung oder Fortbildung.
Lernen Sie wann und wo Sie wollen! Bestellen Sie diese 3 Bücher auf Amazon.de:
Angebot bei Amazon ansehen